Feedback


Im Zuge der Neugestaltung der Website haben wir das Gästebuch aufgelöst. Nachfolgend eine kleine Auswahl der letzten Jahre. Über einen positiven Eintrag in den Google-Bewertungen freue ich mich natürlich nach wie vor. zabos werkstatt - Google Suche

Von: Stefan K
Hallo Herr Zabolitzky,
was haben Sie mit meinem Conn 10M gemacht!?: Ich bin total begeistert; Eigentlich ging es ja nur um eine Kleinigkeit, da das Instrument vor noch nicht all zu langer Zeit gründlich generalüberholt wurde (irgendeine störende Vibration) ... gleichwohl bin ich völlig überrascht wie die Kanne plötzlich abgeht = anspricht... Die Vibration ist natürlich auch weg :-) ... Ganz herzlichen Dank f.d. super Support. Komme jederzeit gerne wieder!

Von: Dirk Böhmer
Ich kann mich den vielen positiven Kommentaren hier nur anschließen. Die Generalüberholung in Zabos Werkstatt hat aus meinem - bei Erwerbung damals mit zahlreichen Problemen versehenen - Martin Committee II Tenorsax nun ein wirklich wunderschön klingendes Instrument gemacht, oben singend und unten, es stimmt, vibriert es toll und dunkel. Vielen Dank für diese Wiederbelebung! :-)

Von: Armin Weis
Hallo Kollege, lieber Norbert, Zabo, Du Hengst,
dein Interview auf hr2 habe ich gerade gehört. Sensationell! Dein Wissen, deine Ausdrucksweise, deine Leidenschaft. Ich bin stolz auf unsere gemeinsamen Erinnerungen an der Werkbank. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Glanzstück deiner Kompetenz. Wer hier reinschaut:
Unbedingt hören!
hier gehts zum podcast
Herzliche Grüße und ganz großen Respekt!
Armin





... noch mehr


Von: Markus Haider
Hallo Zabo,
habe von Dir mein Selmer Tenorsax am Freitag von der Generalüberholung zurückbekommen. Vielen, vielen Dank für diese Spitzenarbeit!!! Das Ding geht besser als vor 25 Jahren, als es mal neu war!!! Also für mich steht eines fest: "Wenn Werkstatt, dann Zabos Werkstatt!!!"
Weiterhin viel Erfolg
Gruß Markus


Von: Beate Rosner
Hallo,
auf diesem Weg möchte ich mich für die ausgezeichnete Änderung an meinem Barisax bedanken. Nachdem die Aufhänge-Öse weiter oben sitzt, hängt das Saxofon wunderbar im Gleichgewicht und ich kann ganz entspannt spielen. Es macht jetzt noch mehr Spaß. Herzlichen Dank. Zu dumm, dass ich nicht früher auf diese Idee gekommen bin.
Mit lieben Grüßen aus dem schönen Oberrodenbach
Beate Rosner


Von: Claudia Wenzel
Hallo Herr Zabolitzki,
ganz herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle für die tolle Beratung ! Ich bin ganz glücklich mit dem neuen Tenor und nach dem ersten spielen heute Abend sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Bei Ihnen habe ich vor und nach dem Kauf immer das Gefühl gut beraten zu werden. Mein Kompliment noch für das tolle Konzert mit Michael Sadler und der Big Band in Seligenstadt - ein sensationeller Abend! Viele Grüße aus dem Hintertaunus
C.Wenzel


Von: Bastian Fiebig
An dieser Stelle verneige ich mich in dankbarer Ehrfurcht vor den heilenden Fähigkeiten des Meisters, der aus ollen, klappernden Tröten beinahe im Handumdrehen (na gut, es ist wesentlich komplizierter) wieder traumhafte Saxophone macht – herrlich, vielen Dank für die vorzügliche Arbeit!!!

Von: Stefanie Sittinger
Sehr geehrter Herr Zabolitzki,
jetzt muss ich doch mal in das wunderschöne Gästebuch reinschreiben. Ich bin total begeistert von meiner neuen Flöte, von ihrer guten Beratung hierfür, von dem leckeren Kaffee dabei und von ihrem süßen Laden. Ich werde sie weiter empfehlen.
Eine schöne Weihnachtszeit
Steff Sittinger

Von: Dieter Schonung
Guten Tag, Herr Zabolitzki,
die Überholung meines Selmer-Tenorsax ist einfach grandios geworden. Ich ärgere mich nur, dass ich nicht schon viel früher von Ihren heilsamen Wunder-Händen erfahren habe. Es läuft jetzt fast von alleine.
alles Gute und eine schöne Zeit
Dieter Schonung

>> "Gutsje im Saxophon" - Artikel über die Werkstatt in der Offenbach Post